6. Februar 2014

Ich bin süchtig nach ...

Ich glaube, jeder Mensch hat ein paar Sachen, nach denen er fast "süchtig" ist ... Natürlich hält sich das bei mir in Grenzen, aber das erste sind zum Beispiel TicTacs ... Ich könnte sie verschlingen! Ich liebe es einfach, wie frisch mein Atem danach ist, ich mag den Geschmack sehr gerne und muss und wenn ich mal eine TicTac-Packung habe, esse ich alle in kürzester Zeit auf ...





Aber auch meine Nivea-Creme liebe ich über alles und benutze sie unglaublich oft, da meine Haut im Gesicht leider sehr trocken ist und ich sie täglich eincremen muss. Und im Gesicht möchte ich keine riechende Creme, in der noch viel mehr Chemikalien, als ohnehin schon drin sind, enthalten sind, anwenden. Deswegen gefällt mir die klassische Nivea-Creme einfach unglaublich gut, da sie auch noch sehr gut pflegt.







Und das, ohne das ich wirklich nicht mehr könnte, ist Musik. Ja, ich weiß, fast jeder in meinem Alter ist das wahrscheinlich, aber ich höre wirklich Musik rund um die Uhr, egal was ich mache. Egal, ob es Tag oder Nacht ist oder was auch immer. Im Moment gefällt mir "I see fire" von Ed Sheeran besonders gut, da dieses Lied mich einfach fasziniert. Ich kann es nicht anders ausdrücken, es ist wirklich Faszination pur und ich denke, viele werden mich da verstehen können.

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und es war nicht zu langweilig. Was ist euer momentanes Lieblingslied?
Es tut mir übrigens unglaublich Leid, dass im Moment nur so komische Posts kommen und auch nur sehr unregelmäßig, aber ich habe leider derzeit ein bisschen Stress, der sich hoffentlich zum Wochenende hin wieder legen wird.
Trotzdem wollte ich mich einmal gaaaanz ganz doll für 25 Follower bedanken! :) Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich für das, was ich hier mache, interessieren könnten. Danke! ♥


xoxo
Sophie

6 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin süchtig nach Kaugummi, aber Tic Tac soll ja "gesünder" sein :)

    Danke für das Kompliment, hat mich echt gefreut :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch teilweise süchtig nach Tic Tac :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich echt gefreut. :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW!Echt toller Post und ich liebe deinen Schreibstil! ♥
    Mach weiter so und ich folge dir übrigends! :)
    Alles Liebe,
    Annabell
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post! (:
    Ich fotografiere mit der Nikon D3000 <3
    Liebst, joann
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen