30. Januar 2014

Liebster Award-Tag

Heute kommt noch ein kleiner Post am Abend und zwar ist es eine Art Tag, zu dem ich von der lieben Katja von http://iceineyes.blogspot.de/ "nominiert" wurde. Vielen Dank. :) ♥

Regeln:
- man muss die Person, von der ihr nominiert wurdet, verlinken
- man muss die 11 Fragen, die die Person gestellt hat, beantworten
- man muss sich 11 Leute, die unter 200 Follower haben, aussuchen, sie nominieren und darüber informieren
- man muss sich selbst 11 Fragen für die Nominierten ausdenken

Fragen:
1. Wohin gehst du am liebsten in den Urlaub?
Der genaue Ort ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist warm dort, es ist ein Gewässer (am liebsten ein See) in der Nähe und man kann sich Städte anschauen und ist nicht ganz am Ende der Welt gelandet. Aber wenn ich ein bestimmtes Land nennen müsste, wäre das definitiv Schweden. :)

2. Winter- oder Sommerurlaub?
Ich muss sagen, ich mag Skifahren zum Beispiel sehr gerne, aber der Sommer geht bei mir immer vor!

3. Das schönste Geschenk, das du verschenkt oder bekommen hast?
Das schönste Geschenk, was ich bekommen habe, war von meiner besten Freundin so ein wunderschön gestaltetes Buch, in das sie ganz viele Fotos, Eintrittskarten und andere Erinnerungsstücke geklebt hatte. ♥

4. Teures Make-Up oder taugt auch Drogerie-Qualität?
Also insofern, dass ich kaum teures Make-Up besitze, taugen definitiv auch die Artikel aus dem Drogeriebereich.

5. "Berlin Tag und Nacht" oder "Alles was zählt"? Warum?
Gar nichts von beidem, weil ich beides nicht mag.

6. Schnee oder Regen? Warum?
Also im Winter natürlich Schnee! Aber sonst eigentlich Regen, denn ich liiiiiiiiiiebe Regen! Ich finde es einfach beruhigend und total gemütlich, wenn der Regen so ganz gleichmäßig und voll geräuschvoll auf die Erde prasselt.

7. Was inspiriert dich?
All die kleinen Dinge im Leben.

8. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Oder was meinst du?
Vertrauen ist am besten. Was bringt mir all die Kontrolle? Wenn genug Vertrauen da ist, gibt es viel weniger Stress und man weiß, dass der andere einfach keinen Mist baut. Wenn man alles kontrollieren muss, ist das doch der Anfang vom Ende.

9. Was ist dein geheimer Wunsch?
Dass alle, die ich liebe, für immer gesund bei mir bleiben.

10. Wie sieht dein Zimmer aus, wenn du keinen Besuch erwartest?
Unordentlich. Auf dem Boden liegen Anziehsachen verstreut rum, mein Schreibtisch ist von Schulzeug undso bedeckt und jeder Mist fliegt irgendwo rum.

11. Was kannst du überhaupt nicht leiden (an Menschen)?
Wenn jemand unfair ist. In jeder Hinsicht.

---------------------------------------------------------------------

Ich nominiere ...
... perfektwargesternx.blogspot.de
... lovewillholdustogetherforever.blogspot.de
... chiarastk.blogspot.de
... nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
... fashion-topics.blogspot.de
... choosetobehappyy.blogspot.de
... julieluvely.blogspot.de
... lifestyle-mystyle.blogspot.de
... julia-zi.blogspot.de
... lutiful.blogspot.de
... thinkrosy.blogspot.de

Meine Fragen an euch:
1. Auf was könntest du eher verzichten: Handy oder Laptop?
2. Instagram oder Facebook?
3. Magst du eher Städtereisen oder eher so Strandurlaub?
4. Wer bringt dich immer wieder zum lachen?
5. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
6. Wann hast du das letzte Mal ein Buch gelesen? Welches war es?
7. Wenn du nur fünf deiner Schminkprodukte behalten dürftest, welche wären es?
8. Was sind deine Lieblingsläden?
9. Bestellst du mehr online oder kaufst du mehr direkt im Laden? Was magst du mehr?
10. Hast du mal Tagebuch geschrieben? Wenn ja, wie alt warst du da?
11. Das Wichtigste, was du in deinem Leben bis jetzt gelernt hast?


Ich hoffe, ihr macht mit. :)


xoxo
Sophie

5 Kommentare:

  1. Schöner Tag!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Tag total gerne! Vor allem die Fragen, die Leute sich ausdenken, finde ich so lustig. :D Irgenwie hast du deine Fragen sehr tiefgründig beantwortet :) und das Lesen hat Spaß gemacht :D
    Liebe Grüße,
    Kora

    http://two-creative-minds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wahaa ich hätte die fragen fast genau so wie du beantwortet

    AntwortenLöschen