27. Januar 2014

Meine Favoriten #Januar

Diesen Monat habe ich viele neue Produkte ausgetestet, was zum Teil daran liegt, dass ich natürlich viele wunderbare Dinge zu Weihnachten bekommen habe und aber sicherlich auch daran, dass ich irgendwie viel zu oft bei DM war und ordentlich zugeschlagen habe ...
Viele der neuen Sachen haben mir wirklich gut gefallen und ein paar davon möchte ich euch jetzt zeigen.

Als erstes ist da natürlich mein Tangleteezer, den ich vom ersten Moment an geliebt habe, da er Knoten in meinen Haaren sehr sanft löst und deswegen bin ich wirklich sehr überzeugt von ihm. Allerdings glaube ich nicht an seine Wirkung gegen Spliss, die von vielen hervorgesagt wird, was mir aber auch egal ist, denn das wollte ich mit ihm nicht erzielen.






Dann muss ich euch unbedingt noch diesen Lippenpflegestift zeigen: Es ist der hellblaue "Hydro Care" von Labello und ich muss sagen, dass er für mich wirklich perfekt ist. Ich hasse es nämlich, wenn man nach dem Auftragen eines solchen Pflegestiftes so einen richtig dicken Fettfilm auf den Lippen hat, doch bei dem hier ist das nicht so, ganz egal, wie viel man davon auf die Lippen schmiert. Und trotzdem pflegt er sehr gut.






Auch in diesen Puderpinsel von ebelin habe ich mich in diesem Monat verliebt, denn er ist einfach super weich, gibt für mich genau die richtige Menge an Produkt ab und das ist für den Preis einfach super! :)





Das SUNGLOW matt bronzing powder von Catrice in der Farbe "Medium Skin" gefällt mir auch sehr gut, da es einfach den perfekten Farbton als Bronzer für meine Haut hat und ich Bronzer generell sehr mag, da ich einfach finde, dass es sehr schön ist, wenn man seinem Gesicht ein bisschen mehr Kontur gibt, wobei man allerdings echt nicht übertreiben sollte!







Diesen süßen Anhänger von Thomas-Sabo habe ich diesen Monat sehr häufig und gerne getragen, deswegen musste ich ihn euch einfach auch mal zeigen. Es ist nichts besonderes oder so, aber mir gefällt er sehr gut.


Zum Schluss möchte ich euch noch meine neue Handyhülle zeigen, die ich jetzt einfach mal zu den Favoriten für diesen Monat dazuzähle. Ich finde sie sehr schön und auf mein Handy passt sie wirklich perfekt, auch wenn sie am Anfang noch nicht ganz so gut saß, aber das hat sich nach circa ein bis zwei Tagen gegeben.







Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ich möchte euch noch auf eine Blogvorstellung von der wunderbaren Julia von lovewillholdustogetherforever.blogspot.de aufmerksam machen, an der ich jetzt auch teilnehme.


xoxo
Sophie

9 Kommentare:

  1. Oh, dieser Post ist klasse!! Ich habe auch einen Tangle Teezer ♥! Er ist der Hammer!!
    Das Puder von Catrice gefällt mir auch sehr, sehr gut!:)
    Alles, alles Liebe von
    Melle ♥

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Produkte, ich kann deine Begeisterung absolut teilen. Ich habe heute auch meine Favoriten hochgeladen, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die Produkte werde ich mir auch mal genauer anschauen :) Ein toller Post, schönen Abend noch!
    LG, Ines ♥
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön fürs liebe kommentar, dein blog ist auch echt schön!

    liebe grüße <3
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Schau doch mal bei unserer Blogvorstellung vorbei :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/p/blog-page_19.html

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle sachen! :)
    der anhänger ist echt süß :)
    und danke für deinen kommentar:)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog! Hoffe, dass mein Blog auch irgendwann mal so toll wird! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post & richtig schöne Bilder ! (:
    & von wo hast du die Handyhülle ? die ist echt mega *-*
    Lg
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen