26. Januar 2014

Ich liebe ... Schweden!

Und insbesondere liebe ich Stockholm, wo mein Vater wohnt und ich deswegen öfter dort bin. Diese Stadt ist einfach so besonders, man kann sich wunderbar erholen, da es nicht eine so riesengroße Stadt ist und man kann trotzdem so viele verschiedene Facetten dieser wunderschönen Stadt entdecken. Sie hat mich gleich beim ersten Mal begeistert und ich genieße es jedes Mal, wenn ich endlich wieder dort bin. Sie gehört zu meinen zwei Lieblingsstädten definitiv dazu.

Ich weiß gar nicht, wie ich sie beschreiben soll, aber sie ist so inspirierend, bezaubernd und außergewöhnlich zugleich, dass man selbst da gewesen sein muss, um das nachempfinden zu können.

Hier hat man einen wunderschönen Blick auf die Altstadt und den Mälar-See. Aber wenn man ein wenig aus der Stadt raus fährt und das dauert wirklich nicht lange, sieht man schon diese wunderbaren kleinen Schweden-Häuschen und ist mitten in einer entspannenden Idylle.

Ich hoffe, diese Art von Post ist nicht zu langweilig, denn ich plane, daraus eine "Reihe" zu machen und euch alle möglichen Sachen, in die ich mich verliebt habe, vorzustellen. Es werden natürlich verschiedene Kategorien und nicht immer nur Städte sein.


xoxo
Sophie

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Post gefällt mir richtig gut. Meine Mama ist Halbschwedin. Deshalb verbringe ich meine Ferien immer dort. Ich folge dir jetzt.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen