5. März 2014

Haul #2

Ich war shoppen mit einer superdupertollen Freundin, die ich leider viel zu wenig sehe, obwohl wir auf der gleichen Schule sind. Ich habe zwar nicht all zu viel gekauft, aber dazu zwei supertolle neue Lieblingsteile gefunden und ein naja, sagen wir mal, eher praktisches Produkt.

Okay, also das erste ist dieser süße Ring. Einfach eine Schleife. Irgendwie auffällig, aber trotzdem eher schlicht. Und ich mag ihn.



Dann waren wir noch gefühlte Stunden im H&M und haben jede Menge angeschaut, rausgesucht, rumgealbert, anprobiert und schließlich habe ich dann doch nur das hier genommen. Aber ich liebe diesen Cardigan einfach. ♥ Er ist hell und aus Strick und leider unangezogen so unfotogen, dass ich euch diesen Anblick ersparen wollte. Ich plane aber, mit ihm noch ein OOTD zu machen, also freut euch drauf haha.


Und dann habe ich noch ein ganz einfaches Deo gekauft, allerdings hat die Bilddatei irgendwelche scheinbar unlösbaren Probleme und zickt ein wenig rum, sodass ich euch jetzt nur sagen kann, dass es von bebe dieses rosafarbene mit dem Wildroseduft ist. Ich habe es ausgewählt, weil es nicht zu stark und relativ neutral riecht, denn ich mag es nicht, wenn Deos so total mit Chemikalien, die das ganze süß riechen lassen sollen, überhäuft sind.

Wann wart ihr das letzte Mal in der Stadt und was habt ihr dort gekauft? ♥


xoxo
Sophie

15 Kommentare:

  1. Den cardigan finde ich toll:) und danke für dein liebes kommentar! Ich folge dir:)!
    Liebe grüße,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt schön ♥ Ich fahr am Freitag in die Stadt mit einer sehr guten Freundin ♥

    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, Sophie:) Der Ring ist total süß!:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super süßer Ring!
    Ich war gestern im Primark shoppen und habe mal wieder viel zu viel eingekauft ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir <3

    der Schleifenring ist mega toll :o ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)
    Du hast einen tollen Blog, willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Cardigan soo schön! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Dinge :)
    Danke das du dich bei mir gemeldet hast
    Dein Blog ist sehr schön (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey ich folge dir nun :) folge mir doch jetzt bitte auch :) lg

    themakeupminute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Strickjacke hat es mir echt angetan... muss ich mir wohl oder übel mal ansehen!
    Folge dir jetzt ♥

    Liebst Meike♥
    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir :D <3 ich gehe auch total gerne shoppen und der Cardigan ist echt toll *-*

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul, der Ring ist eifach Zucker *_*
    Den finde ich wirklich toll gab es den auch bei H&M? Oder wo hast du den gekauft?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen