4. Mai 2014

"Guten Morgen" - TAG

Ich wurde von der lieben Julia von Whatevercattie zu diesem Tag getaggt und da mache ich natürlich gerne mit.

1. Was für einen Wecker hast du?
Meistens weckt mich meine Mama, aber zur Sicherheit stelle ich mir auch immer meinen Handywecker.

2. Hast du einen Snoozer?
Ja, sonst würde ich wahrscheinlich einfach weiterschlafen.

3. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Nach unten gehen und frühstücken.

4. Kaffee oder Tee?
Gar nichts von beidem.

5. Fenster auf oder zu?
Definitiv zu, sonst wird mir viel zu kalt und ich hätte total Angst, dass irgendwelche kleinen Tierchen reinkommen würden.

6. Duschen? 
Mach ich immer schon abends.

7. Kleidung schon rausgesucht?
Nein, weil ich das morgens immer nach meiner Laune entscheide. Dauert zwar manchmal ewig, aber naja.

8. Frühstück: Süß oder herzhaft?
Da ich eigentlich morgens immer Nutella esse, definitiv süß.

9. Fernseher, Radio oder Stille?
Eigentlich gar nichts, weil zwar weder das Radio, noch der Fernseher läuft, aber still ist es auch nicht, weil meine Geschwister und meine Mutter mit mir frühstücken und da ist es nie ganz leise.

10. Wann stehst du auf?
In der Woche viel zu früh, weil ich ja in die Schule muss. Das ist dann meistens so um zwanzig nach sechs.

11. Laune?
Kommt immer darauf an. Manchmal super verpennt und ohne jegliche Motivation und manchmal super gelaunt und total fröhlich.

12. Wie schläfst du?
Eigentlich ganz gut, nur leider meistens zu kurz.



Und damit sich dieser Tag noch ein bisschen weiter verbreitet, möchte ich auch noch ein paar Leute taggen:
- Aneta von Sonnentanz
- Antonia von white love
- Elena von Sometimes Fabulous
- Sine von always will

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.


xoxo
Sophie

13 Kommentare:

  1. Die Idee vom Tag ist irgendwie total witzig :) Schöner Tag!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag, gefällt mir. Ich hätte bei vielen Fragen wahrscheinlich die gleiche Antwort gegeben ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag!:)
    Sei froh das du erst zwanzig nach 6 aufstehe musst.:D ich muss halb 6 aufstehen :(
    Liebeste Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist richtig schön :)
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten! Danke fürs taggen, ich mache sehr gerne mit ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich süßer TAG!!! Der gefällt mir super!!!
    Lg luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Tag! :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tag, klingt richtig gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller tag, das mit dem gewand rauslegen mache ich auch nie, würde mich in der früh sowiewso wieder umentscheiden :) .. alles liebe <3 e.

    The Miracle

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tag! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Tag, wir haben viel gemeinsam :)
    Lg Theresa ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Tag :) ich esse morgens auch immer Nutella, denn sonst starte ich schon wirklich schlecht gelaunt in den Tag :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tag <3
    Ich liebe Nutella *-*
    Ein wundervollen Tag noch
    Lena
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen